Gemeindeabend Stelle-Winsen

Am Donnerstag, 24. April, trafen sich die Gemeindemitglieder der Gemeinde Stelle-Winsen zu einem Gemeindeabend in der Kirche Stelle. Der Vorsteher, BE Freisleben hielt eine Rückschau auf das von beiden Gemeindeteilen durchlebte vergangene Jahr. Es wurde auch von den Gemeindemitgliedern Positives und Negatives im Miteinander angesprochen und in einer geschwisterlichen Atmosphäre erörtert.

Im Verlauf des Gemeindeabends wurde dann von Ev. Braßat ein kurzer Blick auf die zukünftigen Aktivitäten des Jahres gegeben. Auch der Internationale Kirchentag 2014 in München wurde mit einigen Vorbereitungen seitens unserer Gemeinde erläutert. So beteiligt sich die Gemeinde Stelle-Winsen an der Aktion »Gemeinde im Schuhkarton«. Diese Aktion wurde den Gemeindemitgliedern vom Organ-Team vorgestellt. Text/Fotos: rb