Kaffee am Kamin

Zum schon traditionellen »Kaffee am Kamin« am 14. Februar (Valentinstag) hatten die Seniorenbeauftragten Michaela und Renate die Senioren der Gemeinde Stelle nach Winsen eingeladen. An dieser sehr schönen Zusammenkunft nahmen auch die Bezirks-Seniorenbeauftragten Werner S. und Jürgen H. teil. Nachdem sich alle an Kaffee, Kuchen und kleinen Schnittchen gestärkt hatten, durfte sich jeder ein Lied aus unserem Gesangbuch wünschen, dass alle freudig mit kräftigen Stimmen und unterstützt durch die Begleitung einer Heimorgel mitsangen. Bezirks-Seniorenbeauftragte Werner S. ging noch einmal auf den Gottesdienst vom Stammapostel im Dezember ein und erweckte viele gute Gedanken. Einige Geschichten zur Erheiterung wurden ebenfalls vorgetragen. Jeder fühlte sich beim »Kaffee am Kamin« sehr wohl. Die Freude wurde nur etwas getrübt, weil durch Krankheit und Familienbesuche einige Geschwister absagen mussten. Ihnen und auch allen anderen Geschwistern wurde herzlich im Schlussgebet gedacht. Die Senioren freuen sich schon auf das Kaffeetrinken am Kamin 2013…