Adventsschmuck und Weihnachtsfeier 2017

Anfang Dezember haben fleißige Hände die Kirche in Winsen für die Adventszeit geschmückt. Alle hatten viel Spaß beim Entknoten der Lichterketten und Aufhängen der Kugeln. Dabei wurden auch viele Kekse vertilgt. Kim hat übrigens ganz allein die Krippe im Flur unten dekoriert!

Die diesjährige Weihnachtsfeier am 10. Dezember fand in der Aula des Schulzentrums Ashausen statt. Diesen Raum konnte die Gemeinde kostenlos nutzen. Es war eine Bühne vorhanden, auf der musikalische Darbietungen und kleine Geschichten vorgetragen wurden. Durch den Nachmittag moderierte wie schon im Vorjahr Bruder Robin Reetz. Natürlich kam dann auch der Weihnachtsmann und überreichte kleine Geschenke an die Kinder. Unser Dank gilt allen, die zum schönen Gelingen dieses Nachmittages beigetragen haben. Ganz besonders danken wir auch der Schulleitung, die uns diesen Raum  zur Verfügung stellte. Wir kommen gerne wieder!