Musik-Gottesdienst in Stelle-Winsen (Luhe)

Einen besonderen Höhepunkt im Monat September erlebten die Gemeinde Stelle-Winsen (Luhe) am letzten Sonntag des Monats:

Die Gemeindemitglieder konnten einen »Musik-Gottesdienst« erleben! Der Gemeindechor, das Instrumental-Ensemble, der Frauenchor und die Kinder hatten sich lange auf diesen Tag vorbereitet. So wurden die Predigten des Vorstehers Frank Freisleben, Diakon Lutters, des Evangelisten Braßat und von Priester Alfred Pretzel durch wundervolle Lieder und stimmungsvolle Musik begleitet und unterstrichen einmal mehr die musikalische Vielfalt unserer Gemeinde. Nach dem Gottesdienst wurde Schwester Cordelia F. durch den Vorsteher der Gemeinde als Nachfolgerin der mit ihrem Mann nach Harburg beorderten Sonntagsschullehrerin Heike P. vorgestellt. Wir wünschen Schwester F. in der Betreuung der Kinder viel Freude.