Versiegelung in Stelle

Einen besonderen Höhepunkt in diesem Jahr erlebten die Geschwister der Gemeinde Stelle am 12. Dezember: Apostel Steinbrenner hielt den Mittwochabendgottesdienst. Zu diesem Gottesdienst war auch das Serviceteam vom Vorstehertag in Harburg mit eingeladen.

Apostel Steinbrenner verwandte ein Bibelwort, mit dem der Stammapostel vor einiger Zeit gedient hatte (Lukas 12,40): Seid auch ihr bereit! Denn der Menschensohn kommt zu einer Stunde, da ihr’s nicht meint.

In diesem Gottesdienst wurden Britta F. und Cornelia P. versiegelt und in die Gotteskindschaft aufgenommen. Beide prüften das Werk Gottes lange und gründlich. So waren die Gemeindemitglieder sehr glücklich, dass nach langer Zeit einmal wieder Zuwachs für die Gemeinde zu verzeichnen war.

Auch Apostel Steinbrenner sah man die Freude an. Er fühlte sich sichtlich wohl in der Gemeinde, die im Anschluss an den Gottesdienst mit dem Apostel noch zu einem Imbiss zusammenblieb. Dabei konnten die Geschwister Apostel Steinbrenner auch in manchen Gesprächen persönlich kennenlernen. R.B.