Goldene Hochzeit in Stelle

Am 19. August empfingen die Geschwister Rögner in unserer Gemeinde des Segen zur »Goldenen Hochzeit«. Seit vielen Jahren gehören sie nach dem Renteneintritt schon zu unserer Gemeinde. Bezirksältester Jürgen Rudnik würdigte in seiner Ansprache den unermüdlichen Einsatz von Priester i.?R. Rögner und seiner Frau für Gottes Werk. Sie haben sich neben den anstrengenden beruflichen Anforderungen (Bäckerei und Konditorbetrieb) immer voll und ganz in den Dienst des Herrn gestellt. Zur Freude des Jubelpaares waren Brüder und Geschwister aus Nah und Fern angereist, die Glück- und Segenswünsche übermittelten. Aus ihrem früheren Wirkungskreis überbrachten Priester Grasshoff und Priester Stuffer dem Jubelpaar die herzlichsten Segenswünsche.